Google+ Followers

Dienstag, 31. Oktober 2017

Nr. 60/17: boooh........

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ihr seid weitgehend vom Sturm verschont geblieben; bei uns hat es zum Glück nur "ordentlich" gepustet und der Garten ist ein einziges Blättermeer 🍁🌿🍂🍁🌿🍂

...es ist Halloween 🎃 und deshalb zeige ich euch heute
meine Karte dazu
Ich bin ja nicht der Halloween-Fan aber eine Karte sollte es doch sein


 🎃
so ihr Lieben, das war mein Beitrag zu Halloween
Ich wünsche euch eine schöne Woche
Ganz ♥liche Grüße
Karin 
Übrigens hatten wir gestern wieder traumhaftes "Terrassenwetter"  und ich war ca. 1,5 Std. mit meiner Freundin Häna  

und einer Tasse Cappuccino
draußen gesessen..........
So kann das Wetter bleiben; ich hab' nix dagegen! 

Ich verlinke zu:
Friendship Challenge # 22 Herbst/Halloween 
Der Challengeblog vom Kreativeinkauf # 56 Tiere im Herbst 
Creative Friday #191 Herbstzeit 
Cards und More Challenge # 196 Halloween 
Night-Shift-Stamping: Bäume

Kommentare:

  1. Tolle Karte hast du gebastelt
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Hier ist auch kein Halloween angesagt, auf dem Zug sind wir nie aufgesprungen und auch wenn sie noch jünger waren, haben die Jungs nie Interesse daran gezeigt. Hier aufm Lande setzt sich der Trend überhaupt nur mäßig durch. 2015 klingelte es immerhin 6x (nach 2x 2014), letztes Jahr nicht einmal. Mal schauen, was es heute Abend gibt...
    Schöne Karte übrigens ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin, ganz tolle Farbeffekte hast du auf deine Halloweenkarte gebracht, sehen wirklich klasse aus. Eine Spinne und Fledermäuse dürfen natürlich auch nicht fehlen, perfekt zu Halloween. Auch wenn es nicht dein Ding ist, finde ich deine Karte ganz spooky. Das mit den Farben musst du mir nochmal verraten. Unsere gestrige Halloweenparty war wirklich mal wieder lustig und ich habe beschlossen, ich gehe im nächsten Jahr auch als gruseliges Etwas. Es ist ja schließlich Halloween. Ich schick dir ganz liebe Grüße, deine Melli

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte sieht richtig Klasse aus, auch wenn ich Halloween nicht mag. Der Reformationstag ist mir wichtiger ... nicht nur in diesem Jahr.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Karte,
    ist Dir super gelungen!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. liebe karin,
    halloween ist so gar nicht meine welt. deine karte gefällt mir trotzdem.
    einen schönen feiertag wünsch ich dir
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin,
    Halloween mag ich eigentlich gar nicht, aber Deine Karte sieht sehr gut aus. Die würde auch gut zu dem Film "Corpse Bride" passen.
    Der Sturm hat bei uns auch ordentlich gepustet und den Garten in ein Blättermeer verwandelt, aber sonst ist glücklicherweise nichts passiert.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karte sieht richtig gruselig aus Karin,Klasse.
    Mit guten Wünschen Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karin,

    herrlicher Sonnenschein, ja das hatten wir auch :-)). Coole Karte!!

    Gruselige Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. liebe Karin,
    eine tolle Karte!
    Bei uns ist der "Sturm" auch vorbei und nichts passiert, heute auch traumhafter warmer Sonnenschein.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Karin,

    eine sehr schöne Halloweenkartehast du gestaltet. Sie gefällt mir sehr gut.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Friendship Challenge.
    Ich bin auch nicht deer Halloweenfan aber ich bastel sehr gern für Halloween. Bei uns hat es gar nicht geklingelt denn hier scheint das auch nicht so unbegingt gefeiert zu werden. Ich wünsche dir einen schönen Feiertag. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Karin,
    heute muss ich einfach mal mit dem Schreiben von Kommentaren anfangen. Deine Halloween-Karte ist ja super gelungen, mal ganz etwas anderes von Dir. Sehr gut in Szene gesetzt.
    Viele liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schön schaurige Karte.
    Lieben Dank für deine Teilnahme bei Cards und More.
    Viel Glück bei der Verlosung.
    Sonnige Grüße
    Funny

    AntwortenLöschen
  14. Deine Karte ist echt spooky... .genail zum Thema....
    Ganz lieben Knuddelgruß
    Anja
    Danke für deine Teilnahme bei Friendship und Kreativeinkauf

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Karin
    Toll sieht die Karte aus, sie ist Dir sehr gelungen.
    Herzliche Grüsse Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Karin,
    die Karte ist so schön :O))))
    Wir blieben auch vom Sturm verschont, es wehte mal heftiger und es kamen kräftige Regenschauer herunter, aber das war es auch schon ...
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  17. toll geworden!Danke für deine Teilnahme bei creative friday! LG,Beate

    AntwortenLöschen

Vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich über jedes Wort von Dir!