Google+ Followers

Donnerstag, 7. September 2017

Nr. 45/17: Ganz viel Glück....



Hallo ihr Lieben,
das Wetter passt und so arbeiten wir weiter "fleißig" in unserem Garten....
Zwischendurch mache ich natürlich eine "schöpferische" Pause und verziehe mich in meine "aufgeräumte" Werkstatt
Aus dem Material meines Gewinn's - s.u. - habe ich bereits diese Karte gewerkelt

 👇
Bei Isa "Stempeltörtchen" gab es zum Blog-Geburtstags ein Candy und nun ratet mal wer mit zwei anderen Bloggerinnen gewonnen hat... na, wer wohl?   I C H    natürlich! 👏
So und jetzt 👀 schaut euch mal einen Gewinn an


Ja ihr seht richtig: es ist ein Workshop für zu Hause 😊
Meine liebe Isa, ich bedanke mich ganz, ganz 💓lich bei Dir!
Ich freue mich schon wenn ich mit den tollen Material arbeiten kann!
😊
So , das war's dann wieder mal für heute.
Ich wünsche euch eine gute Zeit
Ganz ♥liche Grüße
Karin
 PS: Ich habe noch eine große Bitte an Euch:
WER in den nächsten Wochen 
Adventskalender für Adventskalender to go
und 
Minikalender
bestellt, möge sich doch bitte bei mir melden!
Ich benötige ja nicht so viel und vielleicht kann mir Jemand von Euch sie mitbestellen.
DANKE! 





Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    ich freue mich sehr, dass Du Dich so über den Gewinn gefreut hast. Viel Spaß und Freude damit.
    Ganz liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn! Ich freu mich mit Dir! Wunderschön ist diese Karte geworden!
    Hab einen schönen Tag und ein wundervolles Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. gratuliere"! Tolle Karte hast du gewerkelt
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe Deiner Karte ist ja ganz ungewöhnlich für Dich, aber steht Dir gut ... ;-) Gerne mehr davon!!! Und Glückwunsch zu diesem schönen Gewinn und viel Freude beim Werkeln.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karin... deine Karte gefällt mir sehr gut... schöne Farbkombi und dein Gewinn... ja der Oberhammer und ich freu mich so für dich.
    Schönen Freitag wünsch ich dir
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn, liebe Karin! Da hat Isa für dich aber ein wirklich tolles und kreatives Päckchen geschnürt. Die Idee gefällt mir super!
    Und du hast sogleich einen Teil des Gewinns verwendet und damit ein sehr schönes Kärtchen gewerkelt. Ohne Federn und ohne Knöpfe? Oder sollte ich noch einmal ganz genau schauen? *kicher*
    Ich sende dir ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Karin,
    oder sollte ich lieber sagen du Glückskind? Ich freue mich mit dir. Soe ien grandioser Gewinn und so eine wunderschöne Karte. Die Gestaltung der Karte gefällt mir sehr gut. Diese herzstanze hab ich auch und muss sie unbedingt mal suchen damit ich sie auch verwende.
    Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende. Ganz liebe Grüße herzichst Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Na, du bist ja ein richtiger Glückspilz :) Offensichtlich nicht nur beim Gewinnen, sondern auch noch beim Wetter, denn hier regnet es in einer Tour ... also bestimmt kein Gartenwetter.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  9. Ein wahrhaft herziges Kärtchen liebe Karin!
    Natürlich Glückwunsch auch von mir!
    Herzliche Grüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch! Kannst du die Glücksfee mal kurz in die Eifel schicken? Wir könnten u.a. auch mal ein paar Tage schönes Wetter gebrauchen... (die Hecke mus noch geschnitten werden)
    Fühle dich gedrückt,
    Marjan

    AntwortenLöschen
  11. Glückwunsch liebe Karin, da hast Du ja wieder tolle Sachen gewonnen und wunderbare Karten sind in der letzten Zeit auch entstanden, super.
    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Karin,
    So lieb von dir die worter auf meinem blog, Danke!
    WoW du hast ein schone workshop gewonnen und deine karten sind so schon, Ich lieb die farben!
    Wunsche dir ein schones wochenende!
    Liebe grusse Maia

    AntwortenLöschen
  13. Gratuliere zu deinem Gewinn ... und du hast auch schon damit gearbeitet, deine Karte gefällt mir gut! Socken stricken passt gut zum Herbst und kleine Jungen mögen Socken, wie mir scheint :-)
    Schönes Wochenende und lG Erna

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Karin,
    du bist ein richtiges Glückskind, gratulier dir auch sehr.
    Ein schönes Kärtchen ist daraus entstanden.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  15. Karin, herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn!
    Deine Karte sieht ganz bezaubernd aus!
    Falls du noch 5 Stück Minikalender übrig hättest,die würde ich gerne nehmen.
    liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen

Vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich über jedes Wort von Dir!