Google+ Followers

Donnerstag, 13. Juli 2017

Nr. 38/17: Verpackung und Gewinn

Hallo ihr Lieben,

ja ihr seht, ich war fleißig (Schulter klopfen).....
bei Sylwia von "Stempel einfach" habe ich vor paar Tagen diese kleinen Pillowböxchen gesehen und dachte mir, die Idee kommt   gar nicht erst auf meine "meterlange" ToDo-Liste sondern wird sooooooooofort nachgewerkelt
und so sieht nun mein Ergebnis aus (ich habe schon mehr davon gewerkelt, doch zum zeigen reicht EINE aus)

ich verlinke zu: 
Der/Die/Das Blog von Bawion KW 28/2017 B wie Blume 
😊
... und dann war Fortuna mir wieder hold; ach, ich bin halt doch ein "Glückskind" 😉
bei Andrea von "Gestanzt und Gestempelt" gab es anlässlich ihres 2. Bloggeburtstags und ihres eigenen Geburtstag eine Verlosung und ich war eine der drei Gewinnerinnen.

Vielen ♥lichen Dank liebe Andrea 😊
🍒
So ihr Lieben, das war's dann wieder von mir!
Ich wünsche euch eine gute Zeit.
Ganz ♥liche Grüße
Karin
Ja und beinahe hätte ich es vergessen; dank der lieben Katrin klappt es auch wieder mit der Schrift!
Ganz, ganz ♥lichen Dank mein Liebe!  
 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Karin,
    eine wunderschöne kleine Box hast du gestaltet und so liebevoll verziert. Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    Dein Böxchen gefällt mir sehr. Toll.
    Herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich für dich, dass die Glücksfee bei Dir angklopft hat.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,

    diese Pillowbox ist zuckersüß und in diesem Blauton mit der cremefarbenen Blume hast du ihr einen ganz besonderen Chic gegeben.
    Und was lese ich, du hast schon wieder gewonnen, das freut mich für dich.
    Ich wünsche dir viel Glück bei der Challenge und ein schönes Wochenende.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Die Box hast du toll dekoriert!
    Gratuliere auch zum Gewinn

    LG von Elma

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,
    eine hübsche Verpackung ist das :O)
    Herzlichen Glückwunsch auch zu dem schönen Gewinn, ich freu mich für Dich!
    Hab einen schönen Tag und ein zauberhaftes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Eine wundervolle Idee, die Pillowvox mit solch einer Blumen und Blätter zu dekorieren.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaWiOn.
    Liebe Grüße und viel Glück.
    Bastelei

    AntwortenLöschen
  7. WOW! Die Box ist ja zu schön, um zu verschenken! Ein Meisterwerk, so fein und geschmackvoll ausgearbeitet! Es bleibt bestimmt nicht dein einziges...
    Genieße das Wochenende,
    Marjan

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin,
    das freut mich jetzt aber wirklich sehr, dass mein Tipp dir geholfen hat. Prima! :)
    Deine kleine Pillowbox hast du super dekoriert, gefällt mir sehr gut.
    Und auch hier noch einmal meinen herzlichen Glückwunsch zum Gewinn.
    Sollten wir dir Regen wünschen, damit du ihn gleich ausprobieren kannst? ;)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. wundervoll, liebe karin...dein pillowböxlein hast du herrlich gewerkelt, du glückskind.....mit dem gewinn hat es die richtige getroffen....ich freue mich mit dir...
    ...liebe grüssels...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn.... und dein Böxlein ist wirklich wunderschön und ein echter Hingucker.
    Lieben Gurß von Anja

    AntwortenLöschen
  11. Deine Pillowbox ist ein Traum. Da kommen bestimmt noch mehr, so begeistert, wie du bist ;)
    Danke für die Sonne ... sieht aus als müsste ich noch bis Montag warten, bis sie hier ankommt :p
    Ich wünsche dir ein traumhaft schönes wochenende.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  12. Eine wunderschöne Box hast Du da gestaltet.
    Glückwunsch auch zu Deinem schönen Gewinn !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  13. hallo Glückskind
    gratuliere herzlichst
    deine Box mit Blümchen soooooo schön
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  14. Deine Box ist zauberhaft geworden.
    Bin schon gespannt, wann die Stempel zum Einsatz kommen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Was für ein wundervoller Gewinn das ist und bei Dir genau an der richtigen Adresse. Dein Böxchen ist auch ganz toll!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  16. Richtig richtig hübsch die Box!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Karin, deine Pillowbox sieht klasse aus und gefällt mir sehr. Wie doch Blumen eine "einfache" Box so richtig aufpeppen...
    Herzlichen Glückwunsch auch zu deinem Gewinn.
    Ich wünsche dir ncoh ein schönes Wochenende,
    ganz liebe Grüße helli

    AntwortenLöschen
  18. mit einer ganz wundervollen Gestaltung hast du die Verpackung in ein kleines Schmuckstück verwandelt! Toll!
    Gratuliere dir zu deinem Gewinn, schöne Teile hast du gewonnen!
    Schönen Sonntag noch und liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  19. Tolle kleine Verpackung liebe Karin und Glückwunsch zu dem schönen Gewinn. Hab noch einen schönen Restsonntag.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  20. Sehr hübsche Verpackung Karin und Glückwunsch zum Gewinn!
    Mit guten Wünschen Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich über jedes Wort von Dir!