Google+ Followers

Sonntag, 2. Juli 2017

Nr. 36/17: ... eine Kleinigkeit

Hallo ihr Lieben,

es regnet und regnet .....
und ich verzieh' mich in mein Bastelstübchen...
irgendwie fehlen mir aber ein wenig die kreativen Eingebungen 
😏😭
 
ein einziges Kärtchen ist mir vom Basteltisch gehüpft....
 
🏁
so, das war's dann wieder von mir.
Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche
Ganz ♥liche Grüße
 Karin
🌂

Kommentare:

  1. Da hat sich der Abstecher schon gelohnt,
    schönes Kärtchen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Karin,
    dein Abstecher ins Bastelzimmer war super erfolgreich und eine sehr schöne Karte ist entstanden. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    das Kärtchen ist wunderschön geworden!
    Hab einen guten Start ein eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Genau die richtige Beschäftigung, wenns Wetter mal (wieder) nicht mitspielt am Sonntag...
    Eine schöne Woche!
    Marjan

    AntwortenLöschen
  5. die Ideen werden wieder kommen1 Ich habe auch so ein kreatives Tief zur Zeit---
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin, ich wünsche Dir auch eine wundervolle Woche. Ab Mitte der Woche soll es ja wieder sommerlicher werden...
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Richtig hast du es gemacht, schlechtes Wetter-Bastelzimmer und wenn der Sommer zurück ist gehts wieder nach draußen.
    Grüßle und schöne Woche
    marlisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. uuups vergessen, das Kärtchen ist dir gut gelungen auch das davor gefällt mir ,:)
      marlisa

      Löschen
  8. Hallöle
    Viele unterschiedliche Werke kann ich wieder bei Dir bewundern. Und gefallen tun sie mir alle. Was Dir alles so einfällt ;-)))).
    Ich bin ja froh das Dir trotz Regen doch nach was eingefallen ist. Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen Karin,

    vielen Dank für deine Lieben Worte. Ich hoffe sehr, dass es unserem kleinen mal genauso geht, wie dir mit deiner Kiste... Find ich ganz toll.

    wünsche dir einen schönen Tag.

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Irgendwie kann der Regen schon nerven, aber zum Glück wissen wir Kreativen uns zu helfen. Schönes Kärtchen ist's geworden. Und jetzt gibt es erst mal ein paar tage Sonnenschein bei uns ... *freu freu*
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karin,
    Dauerregen kann sich schon mal aufs Gemüt schlagen oder die Kreativität negativ beeinflussen. Das kennt sicherlich jeder von uns.
    Aber immerhin hast du doch eine schöne Karte geschafft. Und nachdem sich der Sommer nun langsam wieder zurückmelden soll, wird es auch mit der Bastelfreude wieder schnell aufwärts gehen. Nur nicht verzweifeln! ;)
    Ganz liebe Grüße sende ich dir,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Karin,
    schöne Karte und die Sonne ist jetzt auch schon da.
    Wünsche dir schöne Gartenzeit.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  13. Zwar nur eins aber ein tolles Kärtchen ist das geworden liebe Karin.
    Danke Dir auch für Deine liebe Post.
    Über die Schmetterlinge habe ich mich auch sehr gefreut.
    Sie haben nämlich den Sommer heute zurückgebracht.
    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Da hat Dich Frau Muse doch noch geküsst Karin! Gefällt mir gut.
    Mit guten Wünschen Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Deine kreative Eingebung für das Kärtchen hat sich aber auf jeden Fall gelohnt.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Karin,
    gestern kam deine wundervolle Post bei mir an. Wahnsinn, du hast sogar gehäkelt für mich:))
    Karte und Schmetterlinge sind großartig! Vielen Dank... Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Karin, dein Kärtchen gefällt mir sehr. Die Blumenstanze finde ich richtig toll...
    Hab noch einen schönen Abend,
    liebe Grüße helli

    AntwortenLöschen
  18. liebe Karin
    ein so schönes Kärtchen
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Karin,
    ein wundervolles Kärtchen hast du gezaubert, und auch deine letzten Werke gefallen mir richtig gut.
    Herzlichen Dank für deine guten Wünsche und Kommentare. Ich freue mich immer sehr darüber.
    Ganz liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Zum Glück ist der Regen hier endlich vorbei und die Sonne verwöhnt uns wieder :)
    Da freu ich mich doch, dass du fleißig warst und uns wieder so ein schönes Kärtchen zeigst :)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  21. Huhu du Liebe,
    bei Regen bastelt es sich doch am besten! Ich finde es immer toll, wenns draussen unangenehm wird. Dann kann man sich ganz ungestört im Bastelraum "verbuddeln" :)
    Dein Kärtchen ist sehr hübsch geworden!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  22. Ich hoffe, dass in der Zwischenzeit die Sonne auch zu dir gekommen ist. Aber solche Pausen brauchen wir auch.
    Deine Karten hast du ganz wundervoll gestaltet!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Karin,

    da hast du doch schon wieder zu deinem Lieblingsset gegriffen? Wie schön.
    Ach, jetzt lass es doch mal ein wenig regnen. Wir können doch nicht ständig die ganzen Blumen und Pflanzen wässern. Die Sonne ist doch schon wieder da.
    Eine schöne Zeit wünsche ich dir.

    LG Petra

    AntwortenLöschen

Vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich über jedes Wort von Dir!