Google+ Followers

Dienstag, 18. Juli 2017

Nr. 39/17: die Farbe lila

Hallo ihr Lieben,

man sagt ja auch: lila, der letzte Versuch.....na ja schaut selbst 

 ich verlinke zu: Kreativeinkauf Challenge #53
😊
ja und dann wurde ich wieder mal meine "geliebte" Häkelnadel "gequält"
für ein kleines Prinzesschen welches die Farbe lila liebt,  habe ich die kleine Geldbörse gehäkelt

 ist die nicht goldig. Ich hoffe sie gefällt 
🌞
Ganz ♥lich begrüße ich drei neue Leserinnen bei mir
Varis, Sigrid Swinnen und Bettina Rohwoldt (einen Blog habe ich leider nicht von Euch gefunden). Ich wünsche Euch viel Spaß beim lesen, schauen und vielleicht auch kommentieren!🌼

So ihr Lieben, das war's dann wieder mal von mir.
Ich wünsche euch eine gute Zeit
Ganz ♥liche Grüße
Karin 🙋
 

Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    Tolle Ideen zeigst du uns hier wieder.
    Handarbeit ist nicht meine Welt.Aber ich bewundere und bestaune deine Werke. Das Täschchen ist total goldig. So süß.
    Sommerliche Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist schön- aber die kleine Geldbörse ist noch hübscher!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Werke in Lila, liebe Karin. Besonders das kleine Täschchen ist ja zu schön.

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Das kleine Prinzesschen wird sich freuen. Deine lila "Ausflüge" haben sich gelohnt.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,
    die Farbe Lila ist einfach immer wieder schön!
    Die Karte gefällt mir sehr und das kleine Portemonnaie für's Prinzeßchen ist herzallerliebst!
    Hab einen schönen Tag mit vielen Glücksmomenten!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karn, Deine lila Karte ist wieder sooo schön. Und Deine gehäkelte Geldbörse ist wunderschön. Da wird sich das kleine Mädchen sehr gefreut haben. Die muss ich im Auge behalten, denn mein kleines Prinzesschen würde sich auch sehr darüber freuen, wenn ich denn endlich wieder häkeln kann.
    Viele liebe Grüße sendet Dir Rosi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Karin,
    ich staune immer wieder, was du alles mit den Häkelnadeln zauberst.
    Die kleine Geldbörse ist ja total süß und wird das Prinzesschen überglücklich machen. Tolle Handarbeit, auch deine Fische!
    Auch wenn ich selbst so gut wie nie zu Lila greife, gefällt mir auch deine sehr stilvolle Karte. Du hast einen Lauf, Karin! ;)
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin,

    diese Geldbörse ist ja herzallerliebst, da würde sich doch jedes Mädchen drüber freuen. Hast du eine Anleitung, oder Einfach drauf los gehäkelt?
    Deine Karte mit dem blau und Lila sieht sehr schön aus.
    Hab einen schönen sonnigen Tag.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Karin,
    Sigrid hat ein Blog (in Flämisch), der heißt KatKatKatoen - dort geht's aber nur ums Häkeln...
    Schöne Geldbörse übrigens! Habe ich mir noch nie dran gewagt, steht aber auf meiner To-do-Liste (äh?? Worhin habe ich die verkramt?!) Und die Fische kommen mir irgendwie bekannt vor... ;-)
    Herzliche Grüße aus der Eifel,
    Marjan

    AntwortenLöschen
  10. Ach, ich weiß nicht, was ist denn gegen Lila zu sagen? Ich finde die Karte ganz zauberhaft. Und das Prinzesschen wird von den schönen gehäkelten Werken auch ganz begeistert gewesen sein.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  11. liebe Karin,
    ich finde die Karte wunderschön, passt perfekt zu einem Strauß Lavendel.
    Die Geldbörse ist genau das richtige für eine kleine Prinzessin.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  12. Karte und Häkelwerke wieder so schön
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Karin,
    was soll ich schreiben, es ist alles gesagt. Ich bewundere deine Häkelarbeiten immer wieder genauso gern wie deine wundervollen Karten. Ich wünsche dir eine gute Nacht. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  14. Deine Lilaphase gefällt mir sehr gut, besonders die süße Geldbörse.
    Mit guten Wünschen Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Deine Fischlein sind soooo süß, liebe Karin!!! Und natürlich auch die Karte :)))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  16. liebe Karin,

    die Karte ist toll, das Beutelchen klasse und die Fischlein allerliebst,.

    Viele Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  17. Vielen Dank für deine Teilnahme am Kreativeinkauf-Challengeblog.

    LG, Ilonka

    AntwortenLöschen
  18. Servus Karin!
    Die Karte ist schlicht, aber sehr schön! Danke für deine Teilnahme bei der KEC!
    Die Geldbörse samt den beiden Fischen sieht entzückend aus.
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen

Vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich über jedes Wort von Dir!