Google+ Followers

Freitag, 23. Juni 2017

Nr. 34/17: Nachahmungstäter......

Hallo ihr Lieben,

ja ich geb' es zu, ich bin ein Nachahmungstäter....
bei  Ruth..chen und SilviA habe ich die hübschen Blüschen/Hemdchen gesehen und mir gedacht: die Idee kommt gar nicht erst auf die To-do-Liste, die "nähe" (falte) ich sofort nach (schaut mal das Video von Daniela Hödl)
Das geht wirklich ratz fatz und gefüllt werden sie mit einem kleinen Schokotäfelchen Ri....Spo..


👔

So, und dann brauchte ich dringend Wolle; was macht man da? Ich hab', das Schäfchen geschoren und nun kann ich wieder "fleißig" häkeln........

ist ja Sommer und da fliegen sie die Schmetterlinge....
📪

und zum Schluss zeige ich euch noch "Sommerpost" von der lieben Nicole, die ja die ganze Aktion in's Leben gerufen hat.



🎀 
So ihr Lieben, das war's dann wieder mal von mir!
Ich wünsche euch ein schönes und erholsames Wochenende.
Ganz 💝liche Grüße
Karin

Kommentare:

  1. meine güte, liebe karin, du hast die hemdchen ja perfektioniert....zuckersüss und schnuckelig schauen sie aus....total niedlich sind auch deine häkelschmettis und schöööööön deine sommerpost....
    liebe wochenendgrüssels.....ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    diese Hemdchen sind ja süss! Ebenso wie die gehäkelten Schmetterlinge und über schöne Sommerpost freut man sich natürlich immer. ;-)
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  3. Karin hallo, da hast du ja wieder ganz tolle Arbeiten gezaubert, ja die Hemdchen mache ich auch , aber bis jetzt nur mit Gledscheinen, werde sie aber jetzt auch so machen wie du. Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Meine liebe Karin, das Hemdchen ist ja herzallerliebst. Habe mir gleich das Video angeschaut; da ich z. Z. nicht basteln und nicht handarbeiten kann, habe ich mehr Zeit fürs www. Toll gemacht! Und Deine Schmettis sind wieder sooo schön! Bei uns geht grad ne Riesenherde Schafe durch, da werd ich ma gucken.... ;-)
    Viele liebe Grüße sendet Dir Rosi

    AntwortenLöschen
  5. lach hast auch den Hemdchen Virus
    und die Schmetterlineg so süß
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja goldig, eine Schokolade im Hemdchen!Voll süss.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Die Hemdchen sind ja toll. Sie sehen total echt aus. Wow.
    Sommerliche Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Die Hemden schauen ja toll aus! Ich glaub das versuch ich auch mal - obwohl Faltereien nicht unbedingt zu meinen Lieblings-Papier-Arbeiten gehören ;)
    Ich wünsch dir auch ein schönes Wochenende!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  9. Die Hemden finde ich ja mal besonders schön liebe Katrin.
    Eine süße Idee.
    Und Schmetterlinge gehören zum Sommer einfach dazu.
    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Zauberhaft einfach nur zauberhaft sehen die Hemdchen aus Danke für den Link habe ihn mir gleich gespeichert, auch die Schmettis sehen fantastisch aus und schöne Post hast du bekommen.
    Wochenendgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  11. Schön sind deine Hemden gefaltet!
    Auch deine Schmetterlinge sehen hübsch aus
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Karin,

    zwei wunderschöne Hemden sind das geworden. Ruth-chen hat uns alle angesteckt. Ich habe auch schon ein Hemd gefaltet. Deine gehäkelten Schmeterlinge sind auch wunderschön geworden. Ganz tolle Sommerpost hast du wieder erhalten. Ganz liebe Sonntagsgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  13. Du weißt doch: Nachahmung ist die größte Form der Bewunderung.
    Die sehen auch einfach super aus!
    Hab noch einen schönen Sonntag.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  14. Auch Deine Hemden sind sehr cool geworden Karin! Die Schmetterlinge sind auch sehr schön.

    AntwortenLöschen
  15. liebe karin,
    wer ist kein nachahmungstäter? *hihi*
    die hemdchen sehen toll aus und die schmettis gefallen mir auch.
    einen schönen abend wünsch ich dir - vlg pingu

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Karin vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Die Idee mit den Hemden ist ja super Klasse!!! Werd ich mir mal merken :-)
    Die Schmetterlinge sind auch toll gelungen. LG Rosinova

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Karin,

    oh, wie schön...die kleinen Hemdchen sehen total schön aus und sind sehr originell...und die Schmetterlinge sind wunderschön und sehen sehr schwierig aus....super...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Toll die kleinen Hemden und die Schmetties gefallen mir auch sehr.
    Eine schöne Woche und liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Karin,
    die Hemdchen sind ja so süß geworden ! Deine Sommerpost finde ich wunderschön .....hab viel Freude daran!
    Liebe Grüße Edda

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Karin,
    so schnell kommt dein Mann also zu neuen und vor allem bügel- und knitterfreien Hemden! :) Kein Wunder, dass du so begeistert bist und sie erst gar nicht auf die To-Do-Liste gesetzt hast. Sie sehen toll aus! Die Papiere hast du prima hierfür ausgewählt.
    Die Schafe werden es dir danken, dass du sie geschoren hast - bei DER Hitze! ;)
    Ich wünsche dir eine schöne und sonnige Woche und sende dir liebe Grüße
    Katrin
    P.S. Süße Falter hast du gehäkelt und tolle Sommerpost erhalten.

    AntwortenLöschen
  21. Huhu liebe Karin...
    deine Hemden sind dir gelungen.... die sehen schick aus und richtig tolle Farben, die würde mein Sohn auch tragen
    Die Schmettis sind ne wucht... wenn ich sie richtig erkenne fliegen die nun bei mir durchs Wohnzimmer.... machen sich super gut... ( DANKE )
    Super schöne Sommerpost hast du erhalten....
    Lieben Gruß von Anja
    Den Fehler hab ich ausradiert... war ich schon zu schnell beim tippeln... sorry

    AntwortenLöschen
  22. Das ist soooo eine süße Idee mit den Hemdchen, ich werde sicher nicht umhin können auch welche zu *nähen* ;0)))
    Deine Häkelarbeiten wie immer suuuuper, ich seh die Schmettis schon fliegen! Ganz viele liebe Grüße schickt Dir Eva

    AntwortenLöschen

Vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich über jedes Wort von Dir!