Google+ Followers

Freitag, 26. Mai 2017

Nr. 30/17: und noch paar Blümchen....

Hallo ihr Lieben,

selbst auf die Gefahr hin, dass ich euch auf den "Wecker" falle, es gibt noch mal zwei Karten 
mit Botanical blooms  🌺🌸  🌺 🌸
Da müsst ihr jetzt durch.............
😁

🌼🌼🌼🌼🌼
Ganz ♥lich 🎺 begrüße ich Katrin als meine neue Leserin.
Ich wünsche Dir viel Spaß beim lesen, schauen und vielleicht auch kommentieren!
Das war's dann wieder mal von mir.
Ich wünsche euch schon heute ein schönes und sonniges Wochenende.
Ganz ♥liche Grüße
Karin
🌞🌞🌞🌞











Kommentare:

  1. Und wieder sind wunderschöne Karten entstanden, liebe Karin!
    Hab einen schönen Tag und einen guten Start in ein wundervolles und sonniges Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten hier sind SUPER!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Schön, frisch, sommerlich und toll anzusehen - liebe Karin.

    Ein schönes Wochenende und LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön sehen die Karten aus mit der seitlichen Blattranke. Jede Karte von Dir ist einfach ein liebevoll hergestelltes Unikat. Das wird nie langweilig.
    glg
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. sehr, sehr schön schauen deine kärtlein aus, liebe karin....da warst du ja wieder sehr fleissig....
    liebe grüssel....ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  6. Die sind aber alle wieder sehr schön geworden liebe Karin
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Karin,

    deine Blumenkarten sehen wieder so Klasse aus. Die Bläterstanze gefällt mir auch sehr gut. Ich glaube ich muss sie mal auf meine Wunschliste setzen. sie ist doch so genial zu verwenden. Es macht schon was her auf den Karten. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Richtig klasse Kärtchen liebe Karin!
    Ich hatte gestern auch wieder die Blümchen gekurbelt ;)
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank für Deine nette Begrüßung.
    Auch diese Versionen sind wieder tolle Blickfänger.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Mache ruhig weiter mit dem Set, ich nutze es auch sehr gerne und deine Karten damit sind sehr gelungen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Deine Karten sind immer schön anzusehen
    LG Elma

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Karin,
    immer wieder schön anzuschauen sind Deine bezaubernden Karten-Kreationen und mir wird nie langweilig ;-)))

    Ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende und schicke liebe Grüße mit.
    ♥Traudi

    AntwortenLöschen
  13. Mit so schönen Karten kannst du mir nicht auf den Wecker fallen. Einfach toll!
    EIn schönes Wochenende.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  14. Keine Bange, die Botanical Blooms sind immer schön zum Anschauen!
    Schönes Wochenende,
    Marjan

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Karin, das ist aber wirklich ein schönes und umfangreiches Set bei dem man viele Farben kombinieren kann.
    Deine beiden Variationen gefallen mir wieder unheimlich gut.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Karin
    Da bin ich schon 🤗 Ich habe mich sehr über deinen Kommentar gefreut, danke. Heute versuche ich, mich bei dir einzutragen 🙈. Deine Karten sind wunderhübsch geworden. Ich hätte gern mehr Zeit um auch wieder so tolle Sachen zu basteln. Leider fehlt sie mir im Moment. Ich wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende mit viel Sonne und mir allem was du gerne tust 😘
    Liebe Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Karin...ja dieses Set von SU hat es auch mir total angetan... ich liebe dieses Blumenset sehr.
    Deine Karten sind dir super gelungen und sehen klasse aus
    wünsche dir einen erholsamen Sonntag
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Karin,
    wenn es einmal läuft, dann läuft es... ;)
    Dieses Blumenset liegt dir einfach besonders gut und ist eine sehr schöne Alternative zu deinen geliebten Federn. Mir gefallen all deine Karten, die mit diesem floralem Design entstanden sind. Ich muss nur aufpassen, dass ich nicht schwach werde und mir diese Formen auch noch bestelle. ;)
    Ganz liebe Grüße sende ich dir und wünsche dir eine wunderschöne Woche,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Karin,
    erst einmal danke von Filius, er freut sich immer besonders bei mir Besserungswünsche für ihn zu lesen.
    Ach weisst du, manchmal ist das eben so, da hat man eine Serie, die zur Sucht wird... ich kenne das nur zu gut, aber nutze sie.
    Deine Karten sind sehr hübsch geworden und werden sicherlich viel Freude bei den Empfängern bereiten.
    Ach... hätte ich nur sooo viel Geld zu verschenken, lach.
    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen

Vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich über jedes Wort von Dir!