Google+ Followers

Donnerstag, 11. Mai 2017

Nr. 26/17: Das Füchslein saß an der Gartenmauer auf der Lauer....

Hallo ihr Lieben,

Gundis Blog Papierelle feiert seinen 5. Geburtstag 
 und wie das so üblich ist, darf man sich zum Geburtstag auch was wünschen.......
Gundis sehnlichster Wunsch war ein Werk von uns mit einem einheimischen Tier.  Sie hat ganz strenge Regeln vorgegeben 😒
was blieb mir anderes übrig, ich hab mich auf die Jagd begeben und ein Füchslein gefangen 
 
  hier ist nun mein Beitrag (meine Karte)
👇


🎤  happy birthday, happy birthday.........
 🐾🐾🐾🐾🐾
Ich verlinke zu: Stempelgarten-Challenge#61 Tierwelt 
 🌂
So ihr Lieben, das war's dann wieder mal von mir.
Ganz ♥liche Grüße
Karin 

Kommentare:

  1. Das ist aber eine richtig süsse Karte. Da wird sich Gundi sehr freuen.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. das hast du ja zauberhaft gewerkelt, liebe karin.....total niedlich....
    liebe grüssels...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Oooh, ich liebe Füchse! Daher ist diese Karte wirklich nicht zu toppen!!!
    Schönen Tag Dir,
    Marjan

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,
    die Karte mit dem Füchslein ist wunderschön!
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube, Du musst einen Zusatzpunkt bekommen, denn Du hast mein allerliebstes Lieblingswaldtier auf eine Karte gebracht und dann auch noch eine soooo süß gemachte. Bin ganz begeistert!!!
    Danke für Deine Teilnahme (jetzt kannst'e Dich ja wieder ausruhen .. *kicher*) und auch Dir Daumen drück!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Da ist Dir wieder eine ganz wundervolle Karte gelungen, liebe Karin. Das Füchslein ist ein tolles Motiv!

    Viele liebe Grüße
    Nele

    AntwortenLöschen
  7. wooooooooooow

    das ist ja ein super Kärtchen für Gundi
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  8. liebe Gerlinde,
    oh, ist die Karte wunderschön geworden!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein süßes Kärtchen :) Der Fuchs schaut so lieb! Toll :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Karin,
    da wünsche ich dir viel Glück mit dieser tollen Karte.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine tolle Karte. Das Füchslein hast du tolle in Szene gesetzt. Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelgartenchalleng und viel Glück.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine tolle Karte. Das Füchslein hast du tolle in Szene gesetzt. Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelgartenchalleng und viel Glück.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Karin,
    da hast du dir ja was wirklich Schönes überlegt! Der süße Fuchs hebt sich ganz wunderbar von dem Hintergrund in Naturtönen ab. Ich denke, die strenge Vorgabe hast du prima gemeistert und hiermit Gundi eine große Freude gemacht.
    Viel Glück bei der Challenge!
    Liebe Wochenendgrüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  14. Ein wunderbares Kärtchen hast du für die liebe Gundin gebastelt.
    Ich komm gerade leider nicht dazu ...
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Karin,

    deine Kart mit dem Füchslein wird Gundi ganz sicher sehr gut gefallen.
    Deine Gestaltung gefällt mir sehr gut. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Karin,
    die Aufgabe hast du mit Auszeichnung gemeistert! Das Füchsen schaut richtig niedlich aus. Eine tolle Karte!
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Karin,
    wunderschöne Karten sind bei Dir wieder entstanden. Diese hier mit dem Fuchs gefällt mir besonders.
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Karin, da fühlt sich Dein süsses Füchschen aber wohl in der tollen Szene die Du gewerkelt hast.

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge.

    GLG und viel Glück
    Claudia

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Karin,
    wunsch mit bravur bestanden, dein Kärtchen ist absolut zutreffend, klasse gemacht.
    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen

Vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich über jedes Wort von Dir!