Google+ Followers

Sonntag, 7. Mai 2017

Nr. 25/17: Knöpfe....

Hallo ihr Lieben,

heute wieder mal ein Kärtchen mit gestanzten Knöpfen


und ....ta, ta, ta 🎺 
                                  ihr werdet es nicht glauben, es gab
 noch mal Geburtstagspost 🎁 aus Österreich von Gertrude



 Ganz, ganz ♥lichen Dank liebe Gertrude!
Seid ihr nicht auch der Meinung, dass ich besonders brav gewesen bin?
Ich möchte jetzt aber nichts falsches hören....👂
🔔 🔔 🔔 🔔
Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche ohne Regen 🌂
mit hoffentlich viel Sonnenschein  🌞
Ganz ♥liche Grüße
Karin

   

Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    wieder eine tolle Karte von dir und auch du wurdest so nett bedacht. Das kleine Vogelhäuschen ist ja niedlich :-)
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    aus Österreich hat dich auch noch liebevolle Geburtstagspost erreicht. Du MUSST es dir verdient haben, anders ist das doch überhaupt nicht möglich. ;)
    Für deine Knopfkarte möchte ich dir gerne eine Challenge ans Herz legen:

    http://cardsundmore-challengeblog.blogspot.de/2017/04/challenge-183-buttons.html

    Vielleicht hast du Lust und möchtest dort dein Glück versuchen?
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Karte!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag die gedeckten Farben!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. LIebe Karin, wie süß ist das denn??? ausgestanzte Knöpfe!!!! Hab ich noch nie gesehen!! So süß!!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Karin,

    deine Knopfkarte gefällt mir gut. Die nachträgliche Geburtstagspost finde ich total schön und so lieb von Gertrude. Du warst ganz sicher sehr brav. Ich freue mich mit dir.
    Hab einen schönen Tag. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Karin,

    dein Vintage Stil gefällt mir wirklich sehr gut. Toll auch, dass du die Knöpfe am Rand geinkt hast, so heben sie sich noch etwas mehr vom Papier ab.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Kärtchen hast du gemacht
    LG elma

    AntwortenLöschen
  10. Du bist immer brav :-)
    Deine Karte ist dir super gelungen und sieht fantatisch aus
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  11. Die gestanzten Knöpfe sehen ja toll aus! Tolle Karte!
    Liebe Grüße,
    Marjan

    AntwortenLöschen
  12. Ein hübsches Kärtchen Karin. Ich hoffe auch auf einen Regenfreien Tag.
    Mit guten Wünschen Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Die gestanzten Knöpfe finde ich ganz besonders hübsch! Die sehen so richtig echt aus. Das Vogelmotiv ist auch wundervoll.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  14. ein schönes Kärtchen und tolle Freupoist
    was will man mehr :-)
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  15. huhu liebe karin, deine knöpfelkarte gefällt mir sehr.....ist ja total lieb, deine burzelpost von gertrude.....du hast sie verdient, ick kann mia nüscht anderet denken....*lachlieb*
    ...viele liebe gerüsserleins....ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  16. Hi liebe Karin , ich finde deine Knöpfchen Karte ganz allerliebst. Ich möchte dir auch noch danken für deinen lieben Kommentar . Und ich sehe gerade, du hast Geburtstag gehabt ... Na da sage ich dir noch ganz herzlichen Glückwunsch! Herzlichst Daniela

    AntwortenLöschen
  17. Gestanzte Knöpfe ... dafür hab ich irgendwo auch noch eine Form. Danke für die Erinnerung.
    Deine Karte ist wunderbar.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  18. Ich denke, Du bist immer ganz brav liebe Karin,
    leider habe ich Deinen Geburtstag verpasst, wünsche Dir aber nachträglich alles Liebe und Gute.
    Nun hast Du ja wieder Material zum Kartenbasteln, viel Spaß.
    Sonnige Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich über jedes Wort von Dir!