Google+ Followers

Dienstag, 2. Mai 2017

Nr. 24/17: Hurra ein Baby

Hallo ihr Lieben,

...und was kommt nach der Hochzeit? ­čĺĺ
 Nat├╝rlich ein Baby ­čĹÂ
ich mag die Baby-Elefanten-Stanze sooooo gerne


 ­čö╗

und kleine Goodies ­čŹČ  ­čŹş ­čŹź sind doch immer nette Mitbringsel
ich habe vor einiger Zeit diese Origami-Verpackung bei Melanie gesehen und musste sie sofort nachwerkeln.




die gehen ratz fatz und eine kleine S├╝├čigkeit passt allemal hinein!
ich verlinke zu:

☂☂☂☂

So , das war's dann wieder mal von mir!
Ich w├╝nsche euch einen gute Start in die neue Woche
Ganz ♥liche Gr├╝├če
Karin  ­čîé



Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    die Karte und die kleinen Verpackungen sind wundersch├Ân!
    Hab eine wundersch├Âne erste Maiwoche!
    ♥ Allerliebste Gr├╝├če,Claudia ♥

    AntwortenL├Âschen
  2. Liebe Karin,
    wie niedlich ! Der Elefant ist aber auch entz├╝ckend, bei mir entsteht auch ein Elefant - allerdings aus Garn :)
    Auch die Goodies sind toll - ich bewundere immer wieder Deine Fingerfertigkeit
    LG Jaylyn

    AntwortenL├Âschen
  3. Eine s├╝├če Karte (ich liebe diesen Elefanten :)) und s├╝├če Goodies, liebe Karin!
    Herzliche Gr├╝├če und vielen lieben Dank f├╝r Deine vielen Besuche bei mir :)
    Christine

    AntwortenL├Âschen
  4. Liebe Karin, die Stanze ist ja wirklich s├╝ss! Die w├╝rde mir auch gefallen.
    Deine Karte ist voll putzig geworden. Ich mag Elefanten sehr und Deiner ist besonders goldig.
    glg Susanne

    AntwortenL├Âschen
  5. Ich finde die kleinen Elefanten auch zuckers├╝├č, auch wenn ich die Stanze leider "noch" nicht habe!
    Eine tolle Karte :)
    LG, Eunice

    AntwortenL├Âschen
  6. Der Elefant ist ja wirklich knuffig! Tolle Karte!
    Sch├Ânen Tag noch,
    Marjan

    AntwortenL├Âschen
  7. liebe karin, dein babyk├Ąrtlein schaut zuckers├╝ss aus.....die kleinen goodies sind dir auch sooooo zauberhaft gelungen....kleine freude mit grosser wirkung.....allerliebst....
    liebe gr├╝ssels....ruth..chen;-))

    AntwortenL├Âschen
  8. liebe Karin,
    eine ganz besonders liebe Karte hast Du da gemacht, gef├Ąllt mir sehr!
    Danke auch f├╝r Deinen so lieben Kommentar bei mir!
    noch einen sch├Ânen Abend und liebe gr├╝├če
    Gerti

    AntwortenL├Âschen
  9. Hallo Karin,
    bin wieder zur├╝ck und sehe, dass sich auch bei dir einiges getan hat.
    Sch├Âne Karten und Verpackungen darf man bei dir bewundern.
    LG Andrea

    AntwortenL├Âschen
  10. Ja, deine Goodies sind einfach toll!!
    LIebe Gr├╝├če Sabine

    AntwortenL├Âschen
  11. Dass du den Elefant magst, kann ich gut verstehen. Der ist herzallerliebst.
    Und die kleinen Boxen sind auch wunderbar.
    GLG sigrid

    AntwortenL├Âschen
  12. Hallo liebe Karin,
    da steckt viel Wahrheit in deiner Aussage, auch wenn manchmal der 2. Schritt vor dem 1. gemacht wird. *lach*
    Den Elefanten mag ich auch sehr gerne. Toll, dass du auch gleich die passenden Luftballons kombinieren konntest.
    Ganz liebe Gr├╝├če
    Katrin
    P.S. An Origami wage ich mich selten. Ich bef├╝rchte Knoten in meinen Fingern. ;)

    AntwortenL├Âschen
  13. liebe Karin
    deien Werke sehen wieder so sch├Ân aus ob Hochzeit oder baby
    toll gemacht
    Liebe Gr├╝├če SilviA

    AntwortenL├Âschen
  14. So s├╝├č geworden die Karte!!
    LG Gundi

    AntwortenL├Âschen
  15. Hallo liebe Karin,

    deine Karte ist ganz zauberhaft gestaltet und die kleinen Verpackungen haben es mir auch angetan. Alles ist mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Vielen Dank f├╝r die Teilnahme an der Friendship Challenge. Ganz liebe Gr├╝├če herzlichst Silvi

    AntwortenL├Âschen
  16. ganz toll geworden, der Elefant ist auch wirklich allerliebst.
    Vielen Dank f├╝r`s Zeigen bei Friendship.
    Liebe Gr├╝├če Lia

    AntwortenL├Âschen
  17. Liebe Karin,
    der kleine Elefant ist total s├╝├č!! Die Stanze w├╝rde mir auch gefallen.
    Viele liebe Gr├╝├če, Anke

    AntwortenL├Âschen
  18. Hallo Karin
    WOW gut das dein L├Ąppi wieder funktioniert. Das war ja doch einiges was noch gezeigt werden wollte ;-). Gsd - dann haben wir mehr zum schauen und staunen! Viele sch├Âne Geschenke, Gewinne und Gebasteltes. Deine Babykarte ist wundersch├Ân und Du hast Recht. Die Elefantenstanze ist super s├╝ss!!!!
    Ich w├╝nsche Dir eine gute Zeit.
    GLG Petra

    AntwortenL├Âschen
  19. Huhu Karin,
    zuckers├╝├č sieht die Babykarte und Goddies-Verpackung aus.
    Gr├╝├čle marlisa

    AntwortenL├Âschen
  20. Deine Elefantenkarte ist so s├╝├č!
    Mit guten W├╝nschen Sabine

    AntwortenL├Âschen
  21. Liebe Karin,
    eine so niedliche Karte, zu einem ganz besonderem Ereignis!
    Auch die Origami Verpackung gef├Ąllt mir total gut. Sch├Ân f├╝r ein kleines Mitbringsel :-)
    Hab es fein!
    Liebe Gr├╝├če Andrea

    AntwortenL├Âschen
  22. ingrid, Bastelmaus ile7. Mai 2017 um 14:47

    Liebe Karin,
    was sind das wieder f├╝r wundersch├Âne Karten!!!!
    Die kleine Origami-Verpackung wollte ich nach basteln, w├Ąre wunderbar geeignet f├╝r unsere beiden Nachbarsm├Ądchen, aber ich kapier es einfach nicht!
    Kannst Du mir weiter helfen?
    W├╝nsch Dir einen sch├Ânen Restsonntag und sp├Ąter dann eine gute neue Woche
    LG Ingrid

    AntwortenL├Âschen
  23. Die Karte ist ja allerliebst geworden!!! Und sehr sch├Âne kleine Mitbringsel sind entstanden. Die kann man immer gut gebrauchen. Vielen Dank f├╝r deine Teilnahme an der Friendship-Challenge. Ich dr├╝ck dir die Daumen.

    Ganz liebe Gr├╝├če
    Heike

    AntwortenL├Âschen
  24. Deine Karte ist wundersch├Ân...und auch die Schenklies
    Danke f├╝r deine Teilnahme bei Friendship
    LG Anja

    AntwortenL├Âschen

Vielen ♥lichen Dank f├╝r Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich ├╝ber jedes Wort von Dir!