Google+ Followers

Montag, 24. April 2017

Nr. 22/17: bin wieder da!

Hallo ihr Lieben,

endlich kann ich wieder bloggen!!!!!!! Mein alter L├Ąppi hat seinen Geist aufgegeben ­čśą und es musste ein "NEUER"  ­čĺ╗ her !

Ganz unt├Ątig war ich ja auch nicht w├Ąhrend meiner unfreiwilligen Blogpause und eines meiner Werke seht ihr
­čĹç

 
 und was seht ihr? Nat├╝rlich Federn, Federn....
ich verlinke zu BaLiSa Challenge "Federn"
­čĹÇ
und nun zum 2. Teil meiner Geburtstagspost

von Ruth..chen
von Regina

von Gundi
von Ingrid
von Sabine
Ganz, ganz ♥lichen Dank ­čśŐ
.... und nun kommen wir zum Schluss, jedoch nicht ohne euch noch meine Gewinne zu zeigen
von Eunice
von Petra
Ganz, ganz ♥lichen Dank ­čîĚ­čîĚ­čîĚ
So, das war's dann mal f├╝r heute. Ich will ja den neuen L├Ąppi nicht gleich ├╝beranstrengen.

­čÉż
Morgen werde ich dann eure Blogs besuchen, ich habe sicher einiges verpasst.....
Gehabt euch wohl ­čî╣­čî╣­čî╣­čî╣­čî╣­čî╣
Ganz ♥liche Gr├╝├če
Karin










Kommentare:

  1. hach, liebe karin, bei dir bleibe ich heut sitzen....*lach*...bei den vielen sch├Ânen sachen kann ich mich gar nicht satt sehen....sehr, sehr sch├Ân schaut dein federk├Ąrtlein aus....gratulation zum neuen schleppi....streichle ihn sch├Ân....
    liebe gr├╝ssels....ruth..chen;:-))

    AntwortenL├Âschen
  2. Sch├Âne Karte von dir! Und sch├Âne Post hast du auch bekommen
    LG
    Elma

    AntwortenL├Âschen
  3. Hallo liebe Karin,

    sch├Ân das du wieder da bist. Wow, deine Karte mit den Federn ist ja absolut genial gestaltet. Sie gef├Ąllt mir sehr gut. Deine Freude ├╝ber die Post kann ich sehr gut verstehen. Es ist so sch├Ân wenn so viele liebe Freundinnen an einen denken. Ich freue mich mit dir. Gratulation zu deinem neuen L├Ąppi. Ich w├╝nsche dir einen sch├Ânen Tag. Ganz liebe Gr├╝├če herzlichst Silvi

    AntwortenL├Âschen
  4. Liebe Karin,
    sch├Ân, da├č Du wieer da bist und dank neuem L├Ąppi alles wieder klappt :O)
    Tolle Karten hast Du in der Zwischenzeit gemacht und auch bekommen, sie gefallen mir sehr gut! Herzlichen Gl├╝ckwunsch auch zu Deinen sch├Ânen Gewinnen!
    Hab einen sch├Ânen und zufriedenen Tag!
    ♥ Allerliebste Gr├╝├če, Claudia ♥

    AntwortenL├Âschen
  5. Wow, liebe Karin - so viel tolle Karten. Aber deine (oberste) hat mein Herz sofort erobert. Tolle Farbkombi und super "Outfit".

    Liebe Gr├╝├če Brigitte

    AntwortenL├Âschen
  6. Ja, so ist das mit der Technik. Ich m├╝sste mich eigentlich auch von meinem L├Ąppi trennen, aber auch wenn er immer mehr Zicken macht ... ich mag nicht so recht :p
    Ein sch├Ânes K├Ąrtchen hast du gebastelt. Das Blau ist ganz meine Farbe. Und deine Geburtstagspost ist auch wundersch├Ân.
    GLG sigrid

    AntwortenL├Âschen
  7. eine tolle Federnkarte und noch so sch├Âne Geburtstagspost
    Liebe Gr├╝├če SilviA

    AntwortenL├Âschen
  8. Oh, Karin, ich wu├čte nicht dass du Geburtstag hattest, nachtr├Ąglich alles Gute, vieleicht verr├Ątst du mir deine Daten??? Deine Karte ist wundersch├Ân
    glg Gertrude

    AntwortenL├Âschen
  9. Wundersch├Ân ist Die Karte mit den Federn und die Geburtstagskarten sind auch liebe bleibende Erinnerungen. Da freut man sich auch nach Jahren noch daran. Gl├╝ckwunsch auch zu Deinen tollen Gewinnen!

    Liebe Gr├╝├če von Nele

    AntwortenL├Âschen
  10. Deine Federkarte schaut wieder richtig klasse aus. Herzlichen Gl├╝ckwunsch zu deinen tollen Gewinnen.

    Liebe Gr├╝├če
    Heike

    AntwortenL├Âschen
  11. Hallo liebe Karin,
    heute gibt es bei dir aber viel zu bestaunen. Eine neue Federkarte, ganz viel erhaltene Post, Gewinne UND einen neuen L├Ąppi! :)
    WOW! Alles, was unser Herz erfreut. Jetzt hoffe ich nur, dass du mit dem neuen Laptop mehr Gl├╝ck und m├Âglichst lange Freude hast.
    Ich sende dir liebe Gr├╝├če
    Katrin
    P.S. Lieben Dank f├╝r deinen netten Kommentar und deine ePost. F├╝r eine Antwort ben├Âtige ich allerdings deine neue Mail-Adresse. ;)

    AntwortenL├Âschen
  12. Liebe Karin,
    die Karte mit den Federn gef├Ąllt mir ganz besonders gut. Eine wirklich sch├Âne Idee!
    Gut das du jetzt wieder posten kannst :-)
    Ganz liebe Gr├╝├če Andrea

    AntwortenL├Âschen
  13. Gut, dass Du wieder da bist. Ich hoffe, Du hattest einen sch├Ânen Geburtstag. Deine Federkarte gef├Ąllt mir gut. Sch├Ânes Wochenende.
    Mit guten W├╝nschen Sabine

    AntwortenL├Âschen
  14. Tolle Federkarte, sehr sch├Âne Farben. Passt super zur BaLiSa Challenge. Danke f├╝rs Mitmachen.
    Viele Gr├╝├če Silvia

    AntwortenL├Âschen
  15. Da habe ich schon wieder den Geburtstag verpasst, sorry.
    Von Herzen alles Liebe und Gute nachtr├Ąglich.
    LG Doris

    AntwortenL├Âschen
  16. Hallo Karin,

    nachtr├Ąglich herzlichen Gl├╝ckwunsch zum Geburtstag! Und vielen Dank f├╝r Deine Teilnahme bei BaLiSa. Die Karte ist toll geworden.

    Viele Gr├╝├če!

    AntwortenL├Âschen
  17. Eine schoene Karte mit schoenen Farben. Danke fuers Mitmachen bei BaLiSa. Ella GD bei BaLiSa.

    AntwortenL├Âschen

Vielen ♥lichen Dank f├╝r Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich ├╝ber jedes Wort von Dir!