Google+ Followers

Donnerstag, 17. März 2016

Nr. 22/16: ...und noch zwei Osterkarten

Hallo ihr Lieben,

auf die Schnelle gibt es noch mal Osterkarten
aus dem wunderschönen Papier von La Blanche.
Ich liebe diese Papiere und Accessoires und wie ihr seht, habe ich sie für einige Karten verwendet






ich verlinke zu:
BaLiSa Challenge: Hasen und Co. 
der Challengeblog von Kreativeinkauf 37: Frohe Ostern
Dream factory Challenge 30: Himmel und Huhn 
 
  Ganz ♥lich begrüße ich meine neue Leserin Nadia aus der Schweiz. Ich wünsche Dir viel Spaß beim schauen, lesen und vielleicht auch kommentieren.

So ihr Lieben, das war's für diese Woche. 
Ich werde jetzt meine "gesammelten" Werke in Kisten  packen damit ich für das Wochenende "gerüstet" bin. Drückt mir bitte die Daumen, dass auch "paar" Käufer kommen!

Ganz ♥liche Grüße
Karin
☺ ☺ ☺

Kommentare:

  1. Liebe Karin, das ist wirklich ein wunderschönes Papier. So zart und fein gemustert.Richtig tolle Osterkarten sind das geworden.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    meine Daumen sind gedrückt! So viel Fleiß der vergangenen Tage/Wochen sollte schon belohnt werden (auch wenn das Interesse an selbstgefertigten Karten/Verpackungen derzeit eher rückläufig sein soll, wie ich schon vermehrt las). Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spaß, nette Begegnungen und eine Kasse, die klingelt.
    Ganz liebe Grüße
    Katrin
    P.S. Deine heutigen Osterkarten sind wieder sehr aufwendig gestaltet mit tollen Papieren! :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    ach sind die wieder umwerfend, deine Karten entzücken mich jedesmal aufs Neue. Mit diesem nostalgisch, charmanten Touch erobern sie jedesmal mein Herz im Sturm. Ich möchte mich auch noch ganz herzlich bei dir bedanken für deinen herzerwärmenden Kommentar bei mir. Leider weiß ich jedoch nicht ob ich es am Wochenende schaffen werden, da ja am Samstag erst die Kinder weg fahren und am Sonntag evt. wir für zwei Tage. Doch falls ich irgendwo ein Stündchen abzwacken kann komme ich auf jeden Fall vorbei. Ansonsten hoffe ich das wir uns bald so mal treffen. Es werden ganz sicher viele Kunden kommen, du warst so fleißig und hast so viele fantastische Sachen gewerkelt.
    Ich drück dich
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,
    na, Du fleißiges Bienchen! Zwei tolle Osterkärtchen hast Du wieder gewerkelt. Für den Ostermarkt in der Gutsschänke wünsche ich Dir viel Erfolg. Leider kann ich diess Mal nicht mal kurz vorbeischauen, da ich das ganze Wochenende auf einem Seminar bin. Hoffentlich meint es der Wettergott in diesem Jahr besser mit Euch.
    Liebe Grüße in die Heimat
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Zwei hübsche nostalgische Karte!!
    LG Gundi
    PS: Sonne haben wir auch richtig dolle schön!!!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin
    oooh, die sind ja auch wieder superschön geworden. Die zweite ist heute mein Favorit, mit hauchdünnem Vorsprung! :-)
    Und ganz lieben Dank auch für den netten Willkommensgruss! Den Spass werde ich hier sicher haben und ein paar Worte lasse ich auch sehr gerne da.
    Herzliche Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbar nostalgische Osterkarten, liebe Karin! Viel Erfolg am Wochenende wünscht dir Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Karin,
    sehr schöne Karte, ganz mein Geschmack.
    Viel Erfolg am Wochenende.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  9. Ganz phantastisch! Danke daß du bei der KE-C mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  10. Ich drück dir ganz fest die Daumen, das du deine wunderbaren Sachen an liebevolle Menschen weitergeben kannst.
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  11. Super sieht´s aus und danke für´s zeigen bei BaLiSa.
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  12. Deine Karten gefallen mir sehr, sehr gut.
    Normalerweise stehe ich für Frühlingskarten eher auf leuchtende Farben, ohne zu bunt zu sein. Aber deine Karten haben das gewisse Etwas. Ich habe mich mal bei dir als Blogleserin eingetragen, schöne Sachen zeigst du.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Meine liebe Karin, das sind wirklich wunderschöne zarte Papiere, das ist eben Blanche. Mit diesen zarten Pastelltönen hast du wunderschöne Karten gezaubert.
    Liebe Wochenendgrüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  14. wunderschön- die Farben sind auch super gewählt
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  15. Deine Liebe zu dem Papier kann ich gut verstehen. Es ist auch wunderschön - ebenso wie Deine Karten.
    Falls ich das "Kisten packen" richtig deute, wünsche ich Dir viel Erfolg beim Basar!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Karin.. deine Osterkarten sind super klasse und sehen zauberhaft aus.. .dieses Set mein ich auch auf der Messe gesehen zu haben... konnte mich aber nicht entscheiden.
    Danke für deine Teilnahme beim Kreativeinkauf
    wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  17. wieder soooo schöne Karten
    einen sonnigen Gruß
    und ein schönes Wochenende wünscht SilviA

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Karin, wow....sooooo schön sind deine Karten, auch in der Farbwahl mal so ganz anders als sonst.
    Hab ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße helli

    AntwortenLöschen
  19. Wieder tolle Karten von dir.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  20. wow... die sind bombastisch schön geworden... irre!


    vielen Dank für deine Teilnahme bei der Traumfabrik.
    Liebe Grüsse
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  21. hallo, liebe Karin
    bin von deinen Osterkarten ganz begeistert! Die Papiere sehen so wundervoll aus! Die Details hast du ganz liebevoll auf der Karte arrangiert!
    Hättest du nicht Lust, am Workshop Ende April mitzumachen? Dann können wir gemeinsam werkeln! Würde mich freuen!

    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  22. Moin Karin,
    die Karten sind superschön!
    Liebe WE-Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  23. Kunstwerke sind es, keine Karten!!!!!!!!!!!!!!! Ich wünsche dir ganz viele nette Kunden, die diese Kunst zu würdigen wissen!!!
    Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Karin,
    ein wunderschönes Papier hast du für deine bezaubernden Karten verwendet. Gefällt mir sehr.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
    Christine

    AntwortenLöschen
  25. Zwei wirklich gelungene Karten hast Du da gezaubert.
    Danke fürs Mitmachen bei BaLiSa.
    Viele Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  26. Servus Karin!
    Wie man an deinen wunderschönen Karten sieht, kann man mit dem tollen Material von Blanche nix falsch machen. Ich bin begeister und freue mich, dass du die Karten bei der KE-C zeigst!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Karin,

    Deine Karten sind wunderschön! Die Eier sehen mit dem bräunlichen Rand ganz besonders aus. Woher hast du nur so viel Inspiration...

    Alles Liebe,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Karin, day wunderschöne Karten und ich hoffe sehr, daß Dein Osterstand am Wochenende ein voller Erfolg war.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Karin,
    zwei sehr schöne pastellige Karten hast du wieder gestaltet.
    Ich hoffe, Du hattest Erfolg beim Osterstand. Wünsche Dir ein
    schönes erholsames Osterfest.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  30. Hallo liebe Karin,
    da hast du ja zwei ganz zauberhafte Karten gewerkelt ,einfach wunderschön,ich hoffe du hattest ein erfolgreiches We,wünsche dir und deiner Familie ein schönes Osterfest,
    ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  31. zwei wundervolle Karten hast du produziert, mit vielen Details, so machen sie sehr viel her. La Blanche hat wirklich tolle Papiere.
    Wünsche Euch ein schönes Osterfest.
    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Karin,

    was für zauberhafte Karten. Die zarten Farben finde ich ganz toll!

    Herzlichen Dank für Deine Teilnahme bei BaLiSa und schöne Ostern!

    AntwortenLöschen
  33. Beide Werke sind traumhaftschön gemacht, die Farben sind klasse gewählt, danke durch für deine Teilnahme bei der Traumfabrik, liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen

Vielen ♥lichen Dank für Deinen lieben Kommentar und die Treue zu meinem Blog; ich freue mich über jedes Wort von Dir!